Donnerstag, September 21, 2017
Enter the stock details in correct format

First Graphite entwickelt sich zur Technologie Gesellschaft

 

21. Januar 2017 - Der australische Graphenproduzent First Graphite Limited (ASX: FGR, ISIN: AU000000FGR3) entwickelt sich immer mehr zum Technologieunternehmen. Die News vom 19.01.2017 verdeutlicht dies einmal mehr! FGR will mit dem australischen Technologiepartner Kremford Pty Ltd eine Graphen Batterie entwickeln. Diese ist heute schon auf Labornineau mit allen Vorteilen ausgestattet. Innerhalb der nächsten zwei Jahre soll FGR die Entwicklungen finanzieren und zusammen mit Kremford das Kommerzialisierungslevel der neuen Graphen Batterie erreichen! Sollte dies gelingen, würde sich ein gigantischer Markt für die neue Entwicklung auftun. Aus unser Sicht eine Hammer News mit viel Potential!

 



Der vollständige INVESTMENT CASE kann mit folgenden Links abgerufen werden: Bitte hier lesen

First Graphite - Unternehmenspräsentation - Bitte hier lesen

Kontakt für Rückfragen:
AXINO GmbH
Wolfgang Seybold
Geschäftsführer

Bitte beachten Sie den vollständigen Haftungsausschluss in der Fusszeile unserer Webseite. Dort weisen wir ausdrücklich auf einen bestehenden Interessenkonflikt hin.