Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Freitag, Juni 22, 2018

CEO und Chairman Greg Johnson gab GOLDINVEST.de eine Zusammenfassung des bisher Erreichten und nächste Explorationsschritte.

Die wichtigen Punkte:

- Silber im Yukon wird meist unterschätzt; das Territorium beherbergt nachgewiesen mit die größten und hochgradigsten Silbervorkommen der Erde.

- Metallic Minerals konnte im Laufe einer relativ kurzen Zeit die Landfläche seines Keno Silver Projektes verdreifachen.

- 40 verschiedene Explorationsziele wurden zunächst auf 12 priorisierte Ziele gekürzt, wobei 2 für die erste Ressourcendefinition und 5 Ziele für erste Bohrungen diesen Sommer vorbereitet werden.

- Gold Royalty Agreements dienen weiter als wertvolle Geldquelle, um zumindest teilweise die Explorationskosten zu decken.

- Interessante Einschätzungen zur Entwicklung der Metallpreise allgemein, und den damit zusammenhängenden Aktienkursen von Exploreren und Produzenten.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos