Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Montag, September 24, 2018

Eine sehenswerte Videopräsentation zweier verantwortlicher Manager des Goldproduzenten, Petersen und De Carvalho, über die Lagerstätte Antena/Xupé, unterstützt von eindrucksvollen Bildern und einem Dronenvideo, das den vielversprechenden Vererzungstrend veranschaulicht. Reichhaltiges Datenmaterial des vorherigen Minenbesitzers, Troy Resources, und bisher umfangreiche eigene Explorationsarbeiten führten zu der Überzeugung, das dort oberflächennahe und damit kostengünstige Bohrprogramme absolviert werden können. Auch wird man auf diesem Teil des Faina-Goldfields-Projektes das Goldoxiderz, wie schon der vorherige Betreiber, im Tagebau leichter abbauen, und zur Verarbeitung in die nur 7 Km entfernte Cascavel Gold Mine kosteneffizient befördern können. Das vorläufige Bohrprogramm hat man eben begonnen, mit dem Ziel weitere Goldressourcen zu definieren, und zu der bereits Bestehenden hinzuzufügen.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos