Dienstag, Mai 22, 2018

Der CEO von diesem Goldexplorer, Michael Hudson, erklärte interessierten Anlegern das bisher Erreichte und die nächsten Explorationsschritte im Norden Finnlands.

Die ersten 5 Ergebnisse von 44 Bohrungen auf Rajapalot waren herausragend. 31,7m @ 8,4 g/t, mit 10,9m @ 21 g/t wurden entdeckt. An diese Erfolge will Mawson anknüfen. Mit 16 Mio CAD Cash in der Kasse ist man für die nächsten 3 Explorationsperioden bestens ausgestattet. Zunächst wurde ein Budget über 5 Mio CAD bereitgestellt, wovon 50% für weitere 15.000 Bohrmeter verwendet werden, damit man bis zum Jahreswechsel 2018/2019 eine erste Goldressourcenschätzung definieren kann. Die andere Hälfte des Geldes wird für Testarbeiten an Mineralisierungen verwendet, die noch nicht ausreichend erkundet wurden, aber 95% des Projektgeländes ausmachen.

 

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos