Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Samstag, September 22, 2018

 

AXINO GmbH präsentierte im April 2018 auf deutschlands größter Investorenmesse, der INVEST in Stuttgart, sich selbst und seine von ihr vertretenen australischen und kanadischen Rohstoff- und Technologieunternehmen. 

Über 12.000 Retail- und Institutionelle Investoren besuchten diese Messe. AXINO war dort mit eigenem Stand und seinem neu aufgelegten AXINO Aktienspicker sehr erfolgreich vertreten. Mehr als 1.000 dieser hochwertigen Broschüren konnten an interessierte Investoren verteilt werden.

AXINO hob sich auf der Messe von den vielen anderen Anbietern mit einer neuen Strategie ab. Mit 3 gebildeteten Hauptthemen Blockchain-Technologie, Metalle und E-Mobilität deckte man zukunftsträchtige Nischenbereiche ab. Und eben unsere Kunden ermöglichen diese Zukunft. 

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos