Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Donnerstag, Juli 19, 2018

Herr Grigor gab AXINO auf deutschlands größter Investorenmesse ein informatives und überzeugendes Interview.

Er kam direkt von der IDTechEx in Berlin, wo er auf großes Interesse am Wunderwerkstoff Graphen stieß. Industrie und Technologieunternehmen aus vielen Branchen stellten Fragen an den Graphen-Produzenten.

Im Interview betonte er nochmals die vielen positiven Eigenschaften von Graphen. Die Beimischung von nur 1% des Stoffes können Verbesserungen der Eigenschaften bei den Endprodukten über 50-100% generieren. Das können Eigenschaften wie Stärke, Leifähigkeit und Flexibilität sein. Dazu kommt, daß Graphen völlig umweltfreundlich ist.

First Graphene ist eine der ersten und größten Hersteller weltweit von diesem kostengünstigen und hochqualitativen Produkt. 2018 sollen erste Erlöse generiert werden.

Trotzdem sieht Herr Grigor First Graphene langfristig als Verkäufer von Patenten an die Industrie, gegen regelmäßige Entrichtung von Lizenzgebühren.

Dabei profitiert der Graphenproduzent sicherlich vom Strategic Marketing Agreement mit Traxys Sarl., Luxembourg, das man letztes Jahr abgeschlossen hatte. Traxys gilt als weltweiter Türöffner für die Rohstoffindustrie.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos