Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Mittwoch, Juni 20, 2018

Haywood Logo bearbeitet

15. Februar 2018 - Rohstoffanalyst Pierre Vaillancourt vom kanadischen Investmenthaus Haywood Securities Inc prophezeite interessierten Investoren an dem angehenden Goldproduzenten gute Aktienkurse, nach der kürzlichen signifikanten Höherbewertung der Goldressourcen auf knapp 1,5 Mio.Unzen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 7,4 Gramm Gold je Tonne.

Er stufte die Aktie von Harte Gold Corp (ASX: HRT, FSE: H4O) weiterhin als BUY ein, und prophezeite ein Kursziel von 0,90 C$ je Aktie, bei 0,44 C$ am 15.02.2018. 

Der vollständige Research Report kann mit folgendem Link eingesehen werden: Bitte lesen Sie hier

 

Klassifizierte Mothae Kimberlit NI 43-101 Ressource, Stand 28. Februar 2013

 
 

Klassifizierung

Tonnen (m)

Gehalt (cpht)

Enthaltene Karat (Millionen)

 

angezeigt

2,39

3,0

0,07

 

geschlussfolgert

36,57

2,7

1,00

 

Total

38,96

2,7

1,06

 

Anmerkungen

 

 

 

 

1

Ressource bei unterer Siebgröße -2mm. Ein Sieb mit 1,4 mm wurde für einen unbedeutenden Teil der Großproben zur Beurteilung der Ausbringung verwendet.

 

2

Zahlen wurden gerundet, Summen könnten abweichen. 

 

3

Angefertigt als ein kanadischer NI43-101 konformer Bericht, was eine zugelassene ausländische Schätzung gemäß Chapter 19 der ASX Notierungsvorschriften ist. 

 

4

Zusätzliche Verifizierung der Ressource gemäß JORC 2012 wird zurzeit vom Unternehmen durchgeführt und wird innerhalb von 60 Tagen erwartet..

 

5

Die Ressource wird durch ca. 603.000 metrische Tonnen (Trockengewicht) Großproben und Versuchsabbau gestützt.

 

6

Die Ressource wurde durch 43 Kernbohrungen mit einer Gesamtlänge von 8.085 m mit PQ-Kerndurchmesser und HQ/NQ-Kerndurchmesser in der Tiefe ermittelt zusätzlich zu Geochemie der Indikatorminerale, Bestimmung der Schüttdichte, Häufigkeitsanalyse von Makro- und Mikrodiamanten und 3D-Analyse der geologischen Fazies.

 

7

Die im NI43-101 technischen Bericht und Mineralressourcen-Statement eingeschlossenen Diamantenreise wurden hier nicht angegeben. 

 

8

Ein signifikanter Teil der Diamantenpopulation ist der Diamantentyp IIa.

 

9

LOMs Anteil am Projekt ist 70%, GOLs ist 30%.