Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Dienstag 21 Mai 2019

Group Ten Metals (TSX:PGE, FSE:5D32) - President und CEO von diesem interessanten und gut diversifizierten Explorer, Michael Rowley, gab diesem Onlineportal kürzlich ein aktuelles Telefoninterview.

Er präsentierte die Aktivitäten des Unternehmens, hauptsächlich dessen Hauptprojekt Stillwater West in Montana/USA. Group Ten sucht nach zahlreichen wichtigen Metallen, wie Platin, Palladium, Nickel, Kupfer und Gold.

Investoren können in den nächsten Wochen über weitere Fortschritte des Explorers erfahren. Besonders gespannt ist man auf die Analyseergebnisse aus 12.000 Meter an (alter) Bohrkernen.

Group Ten Metals wird dieses Jahr unter anderem an der PDAC in Toronto im März 2019 teilnehmen.

Michael's Kernbotschaft ist, daß der aktuelle Aktienkurs von PGE bei weitem nicht den Unternehmenswert widerspiegelt.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos