Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Dienstag 21 Mai 2019

Group Ten Metals Inc. (TSX-V: PGE, FSE: 5D32) – Exploration Platin/Palladium/Kupfer/Nickel/Gold – Telefoninterview für den auf Rohstoffe spezialisierten Nachrichtenkanal "Proven & Probable“ - President & CEO Michael Rowley berichtet über Erreichtes und den Zielen für das wohl wichtigste Projekt des gut diversifizierten Unternehmens - das Stillwater West Projekt in Montana, USA.

Im Westen des Projektes beginnend werden nun nach und nach Explorationsergebnisse aus den 14 Teilzielen zusammengestellt und veröffentlicht. Grundlagen dafür sind umfangreiche historische Daten, geophysikalische Untersuchungen, Bodenproben und erste Bohrungen. Während der westlichste Teil, Boulder, zunächst nicht weiterverfolgt wird, werden sich auf Wild West bestimmt Folgearbeiten anschliessen. In 20 Oberflächenproben wurden 2-30 g/t Platinäquivalent nachgewiesen. In der Pine Shear Zone wurden sogar 21,8 g/t Gold entdeckt.

Group Ten nutzt diese und nächste Explorationsergebnisse um die aussichtsreichsten Gebiete für Folgearbeiten ausfindig zu machen.

Strategische Ausrichtung des Explorers ist das Entdecken und Erwerben von günstigen Projekten in derzeit schwierigem Marktumfeld. Das verbindet sie mit den anderen Mitgliedern in der Metallic Group of Companies, zu der Metallic Minerals (Silber) und Granite Creek Copper (Kupfer) gehören.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos