Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Dienstag, Dezember 11, 2018

Der CEO des aufstrebenden und schon sehr gut diversifizierten Explorationsunternehmens berichtet in einer Live-Präsentation über das wohl vielversprechendste Projekt von Group Ten Metals - das Stillwater West Projekt. 

Es grenzt direkt an das Gebiet der Sibanye-Stillwater Minen in Montana, die mit Vorräten über 22 Millionen Unzen an Platin & Palladium (PGE) und weiteren Ressourcen davon über 80 Millionen Unzen wohl zu den ergiebigsten Produzenten seiner Art zählt.

Obwohl Stillwater West mit modernen Explorationsmethoden angeblich noch nicht ausreichend systematisch erforscht worden ist, brachte der Erwerb des Projektes eine reiche historische Datensammlung mit, die die weitere Entwicklung des Projektes enorm beschleunigen wird.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos