Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Dienstag, Dezember 11, 2018

Präsident und CEO des angehenden Goldproduzenten, Stephen Roman, erklärt den Investoren und AXINO bisher Erreichtes und den straffen und vielversprechenden Zeitplan für das Sugar Zone Projekt.

Ausgangsposition ist die kürzlich veröffentlichte verdreifachte Goldressourcenschätzung über knapp 1,5 Millionen Goldunzen, mit der begründeten Absicht, diese bald nochmals vergößern zu können. Die Vorläufige Machbarkeitsstudie sollte Ende April und die Minenanlage Ende Juni 2018 fertig gestellt sein. Offizieller Produktionsbeginn ist für Oktober 2018 vorgesehen, nachdem man aber schon im Juli 2018 die Produktion anlaufen lässt. Stephen Roman sagt für Harte Gold eine Jahresproduktion über 100.000 Goldunzen, bei Cash-Kosten von 600 USD pro Unze und damit eine ordentliche Gewinnspanne voraus.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos