Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Dienstag, Dezember 11, 2018

Der CEO von diesem Goldexplorer, Michael Hudson, erklärte interessierten Anlegern das bisher Erreichte und die nächsten Explorationsschritte im Norden Finnlands.

Die ersten 5 Ergebnisse von 44 Bohrungen auf Rajapalot waren herausragend. 31,7m @ 8,4 g/t, mit 10,9m @ 21 g/t wurden entdeckt. An diese Erfolge will Mawson anknüfen. Mit 16 Mio CAD Cash in der Kasse ist man für die nächsten 3 Explorationsperioden bestens ausgestattet. Zunächst wurde ein Budget über 5 Mio CAD bereitgestellt, wovon 50% für weitere 15.000 Bohrmeter verwendet werden, damit man bis zum Jahreswechsel 2018/2019 eine erste Goldressourcenschätzung definieren kann. Die andere Hälfte des Geldes wird für Testarbeiten an Mineralisierungen verwendet, die noch nicht ausreichend erkundet wurden, aber 95% des Projektgeländes ausmachen.

 

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos