Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Mittwoch, Oktober 17, 2018

Michael Rowley, President & CEO von diesem auftrebenden und gut diversifizierten Explorationsunternehmen, gab auf der weltbekannten Investorenmesse 121 Mining Investment Conference 2018 in New York ein kurzes Interview.

Er stellte Group Ten's wichtigstes Projekt, das Stillwater West Projekt in Montana/USA, vor. Deren Liegenschaften grenzen über eine Streichlänge von 25 Kilometern direkt an der Platinmine Sibanye Stillwater; übrigens die höchstgradigste PGE-Mine der Welt. Dieser Nachbar ist mit Ressourcen über 80 Mio. Unzen PGE auch die größte Mine seiner Art, außerhalb Russlands und Südafrikas. PGE steht für Platin-Gruppen-Elemente. Der Fokus des Unternehmens liegt aber auch auf Nickel, Kupfer und Kobalt.

Nach dem Analysieren umfangreicher historischer Daten und vorliegender alter Bohrkerne wird der Explorer noch dieses Jahr erste eigene Bohrungen vornehmen. Michael Rowley denkt, daß sie innerhalb der nächsten 12 Monate eine 1. Ressource definieren können.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos

Auto onPageLoad Popup