Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Samstag 20 April 2019

CEO Michael Rowley gab auf der PDAC 2019 in Toronto GOLDINVEST.de ein Live-Interview.

Das Unternehmen und sein Aktienkurs wird maßgeblich vom Fortgang des PGE-Projektes Stillwater West in Montana/USA bestimmt. Es ist sogar ein Multimetallprojekt, das Elemente wie Platin, Palladium, Nickel, Kupfer, Kobalt und Rhodium beherbergt.

Die Stillwater Gegend ist bekannt für hochgradige Platreef-Mineralisierungen, die bekanntlich in großen Erztonnagen abgebaut werden können. Man sieht Parallelen mit den Platinminen von Anglo American in Südafrika.

In 2019 wird das Unternehmen mit Geländearbeiten fortfahren, elektromagnetische Erkundungen intensivieren, Daten zusammenstellen und diese natürlich regelmäßig veröffentlichen. Nur die aussichtsreichsten Ziele sollen für Bohrungen bestimmt werden.

Investoren erwarten spannende Monate.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos