Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Donnerstag 20 Juni 2019

First Graphene Ltd – Entwicklung/Produktion des hochmodernen Werkstoffes Graphen - Australien

Wertpapierkürzel: ISIN: AU000000FGR3; ASX: FGR; FSE: M11

Executive Director Peter Youd gab GOLDINVEST.de kürzlich ein Skype-Interview, in dem Peter näher auf die letzte Pressemitteilung bezüglich der NICNAS-Genehmigung einging.

First Graphene ist nun das weltweit einzige Unternehmen, das offiziell Graphen in der EU und Australien herstellen, importieren und überall dort auch verkaufen darf. Die ausstehende Antwort des Department of Environment & Energy ist wohl nur noch eine Formsache, und kein Hindernis mehr für den kommerziellen Vertrieb.

Das Unternehmen hat in Henderson die größte Graphen-Produktionsstätte der Welt, und ist seit langer Zeit in Kontakt mit potenziellen Abnehmern.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos