Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Samstag 20 Juli 2019

Group Ten Metals (ISIN:CA3994522009; FSE:5D32; TSX: PGE) – Exploration – Platin, Palladium, Nickel, Kupfer, Gold - Kanada & USA - Stillwater West Projekt Präsentation - kurz & knackig.

Obwohl die allergrößten Platin- und Palladiumreserven in Afrika und Russland liegen, befinden sich in Montana/USA, im Stillwater Komplex, die hochgradigsten. Dort hat Group Ten Metals in den letzten Jahren das 2.-größte Landpaket geschmiedet, direkt neben den 3 Stillwater Platinminen. Hinweise verdichten sich, dass der Mineralisierungstyp von Stillwater dem des Platreef Styles in Südafrika ähnlich ist. Dort sind die profitablen Platinminen von Anglo American und Ivanhoe Mines.

Unternehmens-Webseiten: www.grouptenmetals.com/

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos